Kieselsteine 2.0 bei KrimzKrams Halle

Ein weiteres Mal konnten Kinder und Jugendliche unserer offenen Kindergruppe Kieselsteine im KrimzKrams Halle kreativ werden. Unter der kompetenten und wohlwollenden Anleitung von Frau Himmelmann wurden verschiedene Glasurtechniken praxisnah erläutert. Anschließend durften die eigenen Wünsche und Ideen, an den in den Pfingstferien modellierten Stücken, selbstständig umgesetzt werden. Hier teilen wir nun einen Eindruck der ganz individuellen, farbenfrohen Ergebnisse mit Ihnen. Ein herzlicher Dank gilt nochmals Frau Himmelmann und dem Krimzkrams Halle für das wunderbare Angebot. Fest steht, wir kommen sicherlich wieder!

Die Ferien rücken näher und wir möchten euch noch einmal in die bunte Welt des Krimzkrams in Halle einladen. Direkt am ersten Ferientag (06.07) habt ihr in der Zeit von 10 – 14 Uhr die Möglichkeit Notizhefte aus Restpapieren sowie Schmuck aus Plastik und Metall herzustellen. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 begrenzt. Anmeldungen nehmen wir ab sofort entgegen.

Treffpunkt: Krimzkrams – Beesener Str. 237 in Halle . Bitte denkt an etwas Verpflegung für die Mittagspause. Wir freuen uns auf euch!