Kieselsteine 2.0 – Ehemaligentreffen

Hallo liebe Kieselsteinkinder,

Für alle Kinder, die die Kindergruppe Kieselsteine bereits durchlaufen haben, wird es auch wieder einen offenen Kindergruppentreff geben, Kieselsteine 2.0 sozusagen 😉
Dazu möchten wir euch recht herzlich einladen. So habt ihr weiterhin die Möglichkeit mit uns über das Thema seelische Gesundheit und Wohlbefinden im Gespräch zu bleiben und eure Fragen und Sorgen loszuwerden. Vielleicht habt ihr in der Kindergruppe aber auch Freunde gefunden, die ihr so wiedersehen könnt.
Wir werden natürlich auch tolle Sachen mit euch machen und insbesondere bei schönem Wetter draußen unterwegs sein.

Der offene Treff findet in der Regel in der Merseburger Str. 237  in Halle statt. Termine und Abweichungen der Treffpunkt entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungskalender.

Bitte meldet euch an, wenn ihr zu den Treffen kommen wollt, damit wir besser planen können.

Um Absprachen diesbezüglich zu vereinfachen, gibt es auch eine Signal-Gruppe (Download Signal-Messenger erforderlich), zu der wir euch gerne aufnehmen. Sprecht uns gerne an.

Wir freuen uns, euch zu sehen

Viele liebe Grüße
Das Team der Tabu la rasa

Anmeldungen erbeten an:
nadine.mierow@twsd.de
0174/ 342 83 08